Über uns

Wer sind wir

AFH Generalunternehmung AG ist ein junges Unternehmen, dass jedoch über 9 Jahren Erfahrung im Baugewerbe mit sich bringt.

Wir bieten unseren Kunden den besten Service zu einem fairen Preis, denn wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kundenkontakt – nur so wissen wir genau, was sich unser Kunde wünscht und sich vorstellt.

2013

Im Jahre 2013 haben wir die AFH Generalunternehmung AG gegründet und uns auf den Kernpunkt Gerüst fixiert, mit der Zeit haben wir noch eine Unternehmung gegründet um uns zu vervielfältigen.

Bau- und Renovation Branche

Mit der Zeit begannen Wir mit allen Arbeiten auszuführen da die Bau- und Renovationsbranche immer ein Teil des Arbeitslebens von Mir ist, denn auch meine Familien haben seit eh und je in dieser Branche gearbeitet.

Was ist ein Generalunternehmen?

Ein Generalunternehmer plant und koordiniert sämtliche Bauleistungen für die Errichtung eines Bauwerks.

Der Generalunternehmer vergibt Teilleistungen weiter an Partnerfirmen, bleibt aber einziger Vertragspartner der Bauherrschaft und übernimmt mit der Unterzeichnung des Werkvertrags die Gesamtverantwortung für das Bauvorhaben. 

Unsere Aufgabe

Als Generalunternehmer bieten wir unseren Kunden in allen Bereichen der Realisierung von Gerüstbau, Maler, Gipser, Fassadenrenovierung und Sarnierungen, Trockenbau, Bodenlegen, Plattenlegen, Umbauten & Renovationen aller Art volle Kosten-, Termin- und Qualitätsgarantie.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, das führende Bauunternehmen in unseren ausgewählten Märkten zu sein, das von potenziellen Kunden und Mitarbeitern aufgrund unserer Erfolgsbilanz in zuverlässiger Ausführung, Kosteneffizienz und Weltklasse-Technologie gesucht wird.

Qualitätsarbeit Aufbau & besserer Partner für Ihr Unternehmen

Personal

Unser Team

Adrian Hoxhaj

CEO

Filmon Abraham

GruppenfÜhrer